Impressum
Termine Orchester Dorfmusikanten Big-Band Theatergruppe Ausbildung Berichte Veranstaltungen Bilder Geschichte Kontakt
Die nächsten 3 Termine:

16.12.17 | Weihnachtsmarkt
17.12.17 | Weihnachtsliederspielen
17.12.17 | Weihnachtsliederspielen

Aktuelles:
Aktuelles


Wir auf Facebook

Maiwanderung 2014





Maiwanderung 2014

Trotz eines Himmels, der deutlich mehr nach Regen als nach Sonnenschein aussah, fanden sich doch wieder einige Musikvereinler, Helfer und Eltern zum Treffpunkt an der Gemeindehalle ein. Der Musikverein hatte wieder zu seiner traditionellen Maiwanderung eingeladen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so blieb es, abgesehen von ein paar wenigen Regentropfen, während der Wanderung zumindest von oben trocken. Gemeinsam wanderten wir durch das Weissacher-Täle. Ein kurzer Zwischenstopp in Oberweissach beim Bänklesfest der Feuerwehr Weissach im Tal Abteilung Oberweissach sorgte für die nötige Zwischenstärkung und brachte neuen Schwung für die restliche Wanderstrecke. Gewohnt zielstrebig führte uns unser Wanderführer Klaus Müller dann auch wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.

Hier hatte Reinhard Pfauser schon für die hungrigen und durstigen Wanderer ein tolles Vesper vorbereitet. An der Gemeindehalle in Unterweissach endete in gemütlicher Runde unsere Maiwanderung. Vielen Dank geht wieder an unseren Reinhard Pfauser für die gelungene Veranstaltung und an unseren Wanderführer Klaus Müller!